GÄSTEBUCH

Kommentare: 17
  • #17

    Familie Lang + Nussli (Donnerstag, 27 Juli 2017 10:51)

    Liebi Familie Streich
    Wir haben dieses Jahr zum 29. mal in Folge wieder wunderschöne erlebnisreiche Wochen auf Eurem schön hergerichtetem, sauberen Campingplatz verbringen dürfen. Und freuen uns natürlich wenn wir wieder fahren müssen auf den nächsten Sommer in Brienz. Unserer zweiten Heimat.
    Alles liebi ond gute. Häzlichen Dank für die vielen Jahre hilfsbereiten und freundlichen Service.
    Viele liebe Grüsse Familie Lang + Nussli

  • #16

    Fam. Fellmann (Montag, 17 Juli 2017 22:59)

    Sehr freundlicher Empfang und gute Betreuung. Wunderschöne Anlage direkt am See! Gerne immer wieder... Danke, an den ganzen Familenbetrieb!

  • #15

    Verdon Virginie (Donnerstag, 13 Juli 2017 08:17)

    Bonjour,
    Avez-vous encore des places disponibles pour des tentes pour 5 personnes du 29.07.2017 au 01.08.2017?

    Merci d'avance.

    Verdon V.

  • #14

    Benjamin (Donnerstag, 06 Juli 2017 21:01)

    You have created one of the most beautiful and comfortable campsites in the world. Thank you for your warmth and wonderful hospitality to our entire family

  • #13

    Nils K. (Mittwoch, 14 Juni 2017 15:19)

    Wir kommen immer gerne auf diesen wunderschönen Campingplatz! Letztes Wochenende bei traumhaften Wetter konnten wir uns erneut von der Gastfreundlichkeit und der netten, lockeren Stimmung einfangen lassen! Traumhafter Blick und sehr entspannte Atmosphäre! Der absolute Genuss! Beim Blick durch die Webcam kommen gleich wieder tolle Erinnerungen...Weiter so Familie Streich!

  • #12

    Tugdual de Guerdavid (Donnerstag, 11 Mai 2017 16:21)

    Merci beaucoup pour votre travail. Il s'agit du plus bel emplacement dans lequel nous nous sommes installés lors de notre balade en camping-car entre les différents lacs suisses.

  • #11

    Markus W., Deutschland (Samstag, 10 September 2016 16:44)

    Habe einige sehr schöne Tage auf dem kleinen,wunderschön gelegenen Campingplatz direkt am See verbracht. Der Betreiber war sehr nett und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr gepflegt und immer sauber.
    Komme gerne wieder.

  • #10

    Dietmar, Lucien &Iris Ruschmeier (Freitag, 26 August 2016 14:46)

    Vielen lieben Dank für den angenehmen Aufenthalt auf diesem Campingplatz. Die direkte Lage am Brienzer See sowie der nette und hilfsbereite Campingbetreiber, Daniel, machen diesen Platz zum Urlauben so herrlich. Ein Ausflug mit der Rothornbahn ist ein Muss. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Herzliche Grüße aus Lohmar, Daniel, von Dietmar, Lucien & Iris

  • #9

    Norbert und Anne-Yolande Schneider (Freitag, 05 August 2016 13:52)

    Wir haben 4 wundervolle Tage auf dem Camping verbracht. Ein ganz grosses Dankeschön an die Familie Streich, die durch ihre liebenswürdige und hilfsbereite Art, viel zu diesem positiven Erlebnis beigetragen hat. Alles ist gepflegt und sauber und wir werden bestimmt wieder einmal Gäste auf diesem Camping sein. Vielen Dank noch einmal für alles und bis bald !

  • #8

    Norbert und Anne -Yolande Schneider (Montag, 01 August 2016 13:31)

    Ganz einfach: Danke für das perfekte verlängerte Wochenende. Wir kommen wieder in das kleine Paradies am Brienzersee.

  • #7

    Erika und Roland Stich (Montag, 23 Mai 2016 13:49)

    Liebe Familie Streich
    Seit vielen Jahren dürfen wir jeweils während ein paar Tagen Ihren sympathischen Campingplatz geniessen. Ein kleines Paradies auf Erden!

  • #6

    Schweizer D.& A (Montag, 10 August 2015)

    Liebes Campingteam
    Waren letzte Woche spontan 3 Tage im Seegärtli. Wir haben die Zeit dort sehr genossen ind empfelen den kleinen Camping gerne weiter.
    Auch wir werden sicher wieder kommen .
    Grüsse aus Luzern

  • #5

    Waldi & MaryAnn (Montag, 03 August 2015 15:34)

    Wir hatten den 1. August an Seeplatz genossen
    Wunderbarer Platz. Nette Leute. Klein alber fein!
    Wir kommen wieder

  • #4

    Peter (Sonntag, 19 Juli 2015 17:49)

    Wir wahren dieses Wochenende mit unserem Womo im Seegärtli. Der Platz direkt am See ist sehr schön.
    Auch Brienz, das über den Seeweg gut zu fuss erreichbar ist, hat viele gute Restaurands und die Rothornbahn.
    Ich kann den Platz nur empfehlen, obwohl noch Barzahlung angesagt ist, und keine elektronischen Kommunikationsmittel da sind. Fr.40.- 2Pers. Womo und Strom ist nicht zuviel.

  • #3

    Schweizer (Donnerstag, 23 Oktober 2014 23:04)

    Werte Camper, welche die fehlenden Preise kritisieren und dies als negativ darstellen können ja durchaus telefonisch anfragen. Ich gehe schon viele Jahre auf diesen Camping und finde dafür nur lobende Worte. Batzenklemmer welchen 1Fr. fürs duschen zuviel ist sollten lieber schmutzig bleiben und ausserhalb des Campings übernachten. Denn gerade wegen der Sauberkeit des Kleinbetriebes komme ich gerne ins "Seegärtli"

    F. Schweizer

  • #2

    Stilzebach (Mittwoch, 22 Oktober 2014 20:59)

    Grüß Gott aus Hessen, danke für herrliche Tage mit unserem Wohnmobil auf Ihrem exellent gepflegten, ruhigen Platz direkt am See. Auch das familiäre Umfeld und der Preis (35 CHF) paßten. Da sehr nah zur Rotwandbahn, zum Bahnhof und der Schiffsabfahrt, ist der Freizeitwert hoch. Wir kommen wieder Renate und Siegfried Stilzebach

  • #1

    de Candido Marc (Sonntag, 09 Juni 2013 15:53)

    Herzlichen Dank für den netten Aufenthalt.
    Alles Gute und bis bald.
    Marc de Candido

NEWS / WETTER

 Videos

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Unser Camping ist vom

1. April bis 31. Oktober

geöffnet.

HUNDE

Auf unserem Camping (ganzes Areal) ist Hundeverbot.